Bogenritter sind Bewegliche Einheiten welche Gegner mit Bögen und Schwertern bekämpfen.

Auf Level 5 erlernen Bogenritter die Fähigkeit "Fähigkeit sammeln" welche allen umliegenden Verbündeten 4 Fähigkeitspunkte gewährt. Diese Fähigkeit ist nützlich, wenn ein Bogenritter gerade nicht angreifen kann und so zumindest seine Verbündeten bessere Treffer- und Volltrefferquote verleiht. Auf Level 15 wird "Shurikenbrecher" erlernt, welcher Ausweichen und Trefferchance gegen Gegner die Dolche/Shuriken tragen um 50 erhöht. Dies ist womöglich einer der besten Fähigkeiten im Spiel da so zum einen lästige Debuffs vermieden werden und gleichzeitig Einheiten wie der Meisterninja, welcher sich auf seine hohe Ausweichrate verlässt, sehr gut kontern lassen. Leider ist die Fähigkeit erst sehr spät verfügbar was ihren nutzen stark einschränkt.

Bogenritter erhalten erhalten einen A-Rang in Bögen, und B-Rang in Schwertern, was den Bogen, wie es der name auch vermuten lässt, zur Hauptwaffe macht. Dadurch sind sie in der Lage den Sichelbogen zu verwenden, dessen effekt derselbe ist wie Bei den Kriegerwaffen. Aber auch Situationswaffen wie der Sakralbogen, der Effektiv gegen Monster ist sind Gute Waffen für einen Bogenritter. Durch seine Große Bewegung eignet er sich gut um gegnerische Flugeinheiten zu Jagen und Besiegen, bei den Schwertern wäre ein Silberschwert die beste Wahl, wenn man die Zeit hat auf Waffenlevel B zu leveln.

Je nachdem ob ein Bogenritter aus einem Gesetzlosen oder Söldner Befördert wird sind die Werte unterschiedlich, Bei einem Gesetzlosen sind Geschwindigkeit und Resistenz die Höchsten Werte während Verteidigung und Stärke niedriger sind, bei einem Söldner werden Fähigkeit und Stärke höher ausfallen und generell sind die Werte ausgeglichener, allerdings muss der aus einem Söldner Beförderten Bogenritter bei einem E-Rang in Bögen anfangen was... sehr schlecht ist.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.