Fandom

Eubans auch genannt "der Plünderer" ist der Anführer von Eubans Sölderbande, Söldner die Lahus treu ergeben sind. Er ist der Bosse des 21. Kapitels im Eliwood Modus oder der Boss des 22. Kapitels im Hector Modus in Fire Emblem: The Blazing Blade. Sein Aussehen ähnelt Beyard. Nachdem Sealen bei dem Versuch das Schloss von Lahus zurückzuerobern gescheitert war, wollte Eubans den Auftrag von Darin erledigen, der da war Eliwood, Hector und seine Tuppe zu erledigen. Wenn er Erfolg gehabt hätte wollte er sich den Black Fang anschließen.

Boss Werte Bearbeiten

Kapitel 20 (Eliwood Modus); Blutsbande Bearbeiten

Starterklasse Level KP Stä Mag Fäh Ges Glk Ver Res Kon Beweg
Rittmeister 6 38 14 0 10 9 5 12 14 11 8
Affinität Skill Waffe Inventar
- - Speer -

Rittmeister 6 38 14 0 10 9 5 12 14 11 8
Affinität Skill Waffe Inventar
- - Speer Ritterwappen

Kapitel 21 (Hector Modus); Blutsbande Bearbeiten

Rittmeister 6 38 14 0 10 9 5 12 14 11 8
Affinität Skill Waffe Inventar
- - Speer -

Rittmeister 6 42 15 0 11 10 5 13 15 11 8
Affinität Skill Waffe Inventar
- - Speer Ritterwappen

Kampfzitat Bearbeiten

Ich hätte nicht gedacht, dass sie so fähige Leute haben. He! Ich werde trotzdem nicht verlieren! Ich lebe und atme die Luft des Krieges! Ich kann nicht besiegt werden!

mit Heath

Eubans; Du bist ein Verräter, Heath. Du kennst weder Stolz noch Ehre!

Heath; Ich... Nein, ich will nur ein Leben führen, dessen ich mich nicht schämen muss. Commander Eubans... Es ist noch nicht zu spät. Gebt den Befehl zum Rückzug. Wenn Ihr dies tut...

Eubans: Haha... Was bist du doch naiv! Du bist kein Ritter. Und du bist auch kein Söldner, du Töpel! Du weißt nichts! Nimm deine wertvolle Moral mit ins Grab!

Todeszitat Bearbeiten

Nichts zu bedauern...Mein Leben... und mein Tod... sind mein allein!

Fluchtzitat (wenn er das Kapitel überlebt) Bearbeiten

Was sagst du da? Marquis Ositia kommt hierher? Das muss ein... Bist du sicher, dass dies kein Irrtum ist? Gegen ihn können wir auf keinen Fall bestehen... ........Ich gehe! Es ist mir egal, was als Nächstes geschieht. Eubans Söldner sind hiermit aufgelöst!