Fandom

Fargus ist der Anführer seine eigenen Piratenbande und Käpten des Schiffs Davros. Er ist der Boss des 16x Kapitels im Eliwood Modus oder der Boss des 17x Kapitels im Hector Modus in Fire Emblem: The Blazing Blade.

Geschichte Bearbeiten

Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Vor einigen Jahren fand er einen Jungen, am Ufer von Badon. Da der Junge an Amnesie leidet, gab Fargus ihn den Namen Dart.

Während der Ereignisse im Spiel sind Eliwood, Hector und Lyn auf der Suche nach jemanden der sie zur Insel des Grauens bringt. Sie finden Fargus in einer Kneipe, er macht ihnen ein Angebot von 100000 Gold. Da sie das nicht haben gehen Hector und Eliwood erstmal. Kurz darauf kommt Dart und überbringt ihnen eine Nachricht, gelingt es den Lords die Mannschaft der Davros zu besiegen und das Schiff zu erreichen so würde Fargus sie nach Valor bringen.

Auf der Überfahrt werden er und die Truppe von feindlichen Schiffen überfallen, während die Gruppe kämpft versuchen Fargus und seine Leute die Lecks abzudichten. Nach dem Kampf kommt das Schiff auf der Insel an. Er sagt der Gruppe das er nach ein paar Tagen zurückkommt, wenn sie noch am Leben sind.

Erst nach einer langen Zeit taucht er wieder auf. Die Gruppe will noch einmal zur Insel und Nergal endgültig das Handwerk zu legen. Fargus bringt sie zur Insel und wird so lange bleiben bis sie zurückkommen. Kurz bevor die Gruppe zum letzten Gefecht breit ist schickt Fargus Nils los, um ihnen zu helfen.

Nachdem Nergal besiegt wurde, bringt Fargus die 3 Lord und den Rest der Truppe zurück zum Festland. Was dann aus ihm wurde, ist nicht bekannt.

Persöhnlichkeit Bearbeiten

...

Boss Werte Bearbeiten

Kapitel 16x (Eliwood Modus); Der Hafen von Badon Bearbeiten

Starterklasse Level KP Stä Mag Fäh Ges Glk Ver Res Kon Beweg
Berserker 8 58 24 0 15 14 15 18 17 15 6
Affinität Skill Waffe Inventar
Donner Kritisch Meisteraxt -

Berserker 18 85 30 0 29 24 15 22 21 15 6
Affinität Skill Waffe Inventar
Donner Kritisch Meisteraxt -

Kapitel 17x (Hector Modus); Der Hafen von Badon Bearbeiten

Berserker 18 58 24 0 15 14 15 18 17 15 6
Affinität Skill Waffe Inventar
Donner Kritisch Meisteraxt -

Berserker 18 62 27 0 17 15 15 19 18 15 6
Affinität Skill Waffe Inventar
Donner Kritisch Silberaxt -

Truppenruf (sobald spielbare Einheiten in den Angriffsbereich der Piraten landen) Bearbeiten

Was für Mondkälber! Hätten sie sich nicht gerührt, hätte ich sie einfach hier sitzen gelassen. Auf sie, Männer! Zum Angriff!

Kampfzitat Bearbeiten

Heda! Was treibst du hier für ein Spiel? Willst du mich auf die Probe stellen? Guaahahahahaha! Ihr bescheuerter Haufen!!! Ich respektiere deinen mut, aber jetzt hast du den Falschen rausgepickt. Wenn du die Stärke deines Gegners nicht einschätzen kannst, bist du schon bald Fischfutter. Das solltest du dir gut merken, wenn du das Glück hast, zu überleben!

Niederlagezitat (wenn der Spieler vor ihn steht und nichts macht, oder ihn vorher angegriffen hat, führt das zum Game Over)

Was soll das? Schon am Ende mit den Kräften? Hm? Du greifst jemanden an, von dem du einen Gefallen erwartest? Unverschämter Bengel! Ich hätte dich für klüger gehalten. Du enttäuschst mich. Mach schon! Fort mit dir!!! Kein Schiff der Welt könnte einen so eingebildeten Fatzke tragen! Ich will eure Gesichter hier niemals wieder sehen!!!

Todeszitat(wenn der Spieler ihn tötet, führt das zum Game Over) Bearbeiten

Aaargh... Ich fasse es nicht... Du... hast... mich... geschlagen. Jetzt... bleibt dir... der Weg... zur Insel... des Grauens... für immer... versperrt...

Trivia Bearbeiten

  • sollte der Spieler in Töten gibt es automatisches Game over