Fandom

Migal ist der Boss des 3. Kapitels in Fire Emblem: The Blazing Blade. Er ist ein Mitglied der Ganeleon Banditen.

Boss Werte Bearbeiten

Kapitel 3; Die Söldnerbande Bearbeiten

Anfangsklasse Level KP Stä Mag Fäh Ges Glk Ver Res Beweg
Bandit 6 25 7 0 3 5 2 3 0 5
Skill Waffe Inventar
- Stahlaxt -

Kampfzitat Bearbeiten

Zieht eure Schwerter! Wir sind nicht gewillt, eure faulen Ausreden Gehör zu schenken!

mit Lyn

Lyn: Hey, hör mich an! Ich muss dir eine Frage stellen.
Migal: Bettelst du jetzt schon um dein Leben, Weib?
Lyn: Seid ihr... Taliver-Banditen?
Migal: Taliver? Diese gierigen Ungeheuer? Mit denen haben wir nichts zu schaffen! Diese Monster machen selbst vor Frauen und Kindern nicht Halt! Wir kommen aus Ganelon und uns ist das Prinzip der Ehre nicht unbekannt. Niemals würden wir eine Maid Leid antun. Hehehe! Denn warum sollte man etwas töten, was sich auf verkaufen lässt?
Lyn: Da ihr keine Taliver seid, besteht kein Anlass für euch, hier und heute eure Leben zu lassen. Wenn ihr euch jetzt zur Flucht entscheidet, werde ich es auch zulassen.
Migal: Du... Du... genug der Höflichkeiten! Du wirst nun lernen, deine Zunge im Zaum zu halten!
mit Florina
Florina: Ähm... Ich bitte um Verzeihung.
Migal: Wie? Ach du bist es! Du hast wohl deine Meinung bezüglich unseres Vorschlages überdacht oder?
Florina; Nun... Nein... Aber... dies ist wirklich... alles nur meine Schuld... Wirklich... Also können wir...
Migal: Was?! Komm schon, Schätzchen, raus damit!
Florina: Es tut mir Leid. Müssen wir... Müssen wir den wirklich gegeneinander kämpfen?
Migal; Du beliebst wohl zu scherzen! Nachdem du mich so gekonnt zum Narren gemacht hast? Dieser Kampf wird auf jeden Fall stattfinden!
Florina: Iiiih!
Migal: Du wirst uns begleiten! So viel sei dir versprochen! So, und wenn du nicht willst, dass ich unsanft werde, solltest du dich schnell in dein Schicksal fügen!

Todeszitat Bearbeiten

Urgh... Du wirst deine Taten noch bereuen... Meine Brüder... Die Ganeleon-Banditen werden dies nicht ungesühnt lassen...