Fandom

Pascal Grentzer genannt„die Bestie“ ist ein Mitglied der Black Fang und der Bosse des 25. Kapitels im Hector Modus in Fire Emblem: The Blazing Blade. Sein Aussehen ähnelt dem von Bauker.

Geschichte Bearbeiten

Pascal war einst der Graf von Trutzburg und war bekannt dafür rücksichtslos und sadistisch zu sein. Er massakrierte ein ganzes Dorf, obwohl er nur einen Mann von dort töten wollte. Eines Nachts lud er sein Bürger in sein Schloss ein und tötete alle die sich dort befanden. Aufgrund dieser grausamen Tat nahm König Desmond ihn den Titel ab und wollte ihn einsperren.

Dadurch war er gezwungen zu fliehen und schloss sich dann den Black Fang an. Trotz seiner Grausamkeit waren seine Fähigkeiten gut genug um einer der Four Fangs zu werden. Wegen seiner Grausamkeit sperrte ihn Brendan später ins Gefängnis der Fang. Er war es auch der ihn seinen Spitznamen gab. Während der Ereignisse hat Sonia Pascal aus seinem Gefängnis befreit um Hector und seine Freunde zu töten.

Boss Werte Bearbeiten

Kapitel 25 (Hector Modus); Die wahnsinnige Bestie Bearbeiten

Starterklasse Level KP Stä Mag Fäh Ges Glk Ver Res Kon Beweg
Rittmeister 14 48 17 0 13 10 11 13 8 12 8
Affinität Skill Waffe Inventar
- - Speer -

Rittmeister 14 52 19 0 14 11 11 13 9 12 8
Affinität Skill Waffe Inventar
- - Speer -

Kampfzitat Bearbeiten

Ich bin Graf Pascal Grentzer von Landskron... Der Mann, der Eure jämmerlichen Leben beenden wird.

Todeszitat Bearbeiten

Gahaa... Urrgh... gaa... Ist dies... der Tod? Ist dies... was ich so oft zuvor vollbracht habe?